Ablauf einer Pferdethermografie

Um qualitativ hochwertige Bilder und somit ein optimales Ergebnis bei der Thermografie erzielen zu können, sollte einiges beachtet werden. Aus diesem Grund habe ich euch

Weiterlesen »

Nutzung des Soleanhängers: Einmal ist keinmal!​

Häufig bekomme ich Tagesmietanfragen für meinen Soleanhänger. Hierbei ist zu beachten, dass gerade wenn es um die Inhalation geht eine einmalige Nutzung kaum bis keinen Effekt hat. Zumindest ist das meine ganz persönlich Meinung.
Um eine effektive und langfristige Verbesserung zu erreichen, ist es unumgänglich die mobile Rauminhalation über einen längeren Zeitraum durchzuführen. In diesem Blogbeitrag möchte ich eine kurze Einleitung in das Thema Inhalation im Soleanhänger geben und kurz erläutern wieso ich eine längerfristige Anwendung für sinnvoll erachte.

Weiterlesen »

Gerne bin ich für Sie da!

Ich berate Sie zu allen meinen Themen gern auch persönlich vor Ort.

Ihre Britt Bräutigam